2022-04-17

Frohe Ostern

Wir wünschen Euch fröhliche Ostertage mit Euern Lieben!
 
 
 
Bei uns gabs nach dem Eier suchen ein kleines Frühstück. 



Diesen Korb mit Champagner und Schokolade gabs von meinen Eltern zu Ostern. 
 
 
 
Lecker! Kaffee aus der neuen Kaffeetasse



Wenn ich Dich nicht sehe dann kannst Du mich auch nicht sehen! :-)
 
 
 
 
Wir haben strahlenden Sonnenschein heute an Ostern. Wenn auch der Wind noch zu kalt ist, um draussen zu sitzen. Wir freuen uns über einen fröhlichen Tag.

4 Kommentare:

  1. Frohe Ostern! So ein schöner Tisch und so schöne bunte Eier! Als Kind habe ich immer die Augen zugemacht und gedacht, daß mich niemand sehen könnte, weil ich ja auch keinen sehen konnte! Dann kann ein Hund das auch mit einer Gardine machen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Witzig, was die Tiere sich manchmal denken. Man kann ja nur Vermutungen anstellen aber es ist einfach lustig. - Solange sie nicht in die Gardine beisst und sie runter reisst. :-) Das habe ich als Kind auch immer gemacht. Danke danke, wir hatten auch ein wirklich schönes Osterfest gestern. Wars bei Euch auch schön?

      Löschen
    2. Ha, ha, erst dachte ich, Du hättest als Kind die Gardine runtergerissen! Ich glaube, daß viele Kinder das machen. Ja, unser Fest war schön, nur Jonathan und Charlotte haben gefehlt.

      Löschen
    3. Nein ich war hinsichtlich Gardinen ein sehr braves Kind. :-D Verstehe ich gut, wenn Familienmitglieder fehlen ist es einfach nicht das Gleiche

      Löschen

Hat Dir mein Post gefallen? Dann freue ich mich über Deinen Kommentar.

Like this post? I'd love to hear from you! Please leave your comment.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...