2013-03-06

Ironed pearl pictures - Bügelperlen

Pictures made from ironed pearls
Bilder aus Bügelperlen


 These are made out of pearls that glow in the dark
Die hier verwendeten Perlen leuchten im Dunkeln


 Mumpel being creative with a star
Mumpel füllt einen Stern




 Rob's favorite motive is the horse
Rob's Lieblingsmotiv ist das Pferd


The kids have been sick for the last week and did a pearl picture marathon. Occasionally I felt like doing nothing else but ironing. :-D

In der letzten Woche waren die Kinder krank und haben eine Art "Bügelperlen-Marathon" hingelegt. Zwischendurch hatte ich das Gefühl nur noch zu bügeln. :-D


3 Kommentare:

  1. Bügelperlen kenne ich gar nicht, nur Schmelzgranulat, das muß man in den Ofen tun. Damit habe ich als Kind sehr gerne gewerkelt, das gibt es in Amerika gar nicht. So schade!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ja ein Ding dass es drüben keine Bügelperlen gibt. Schmelzgranulat kenne ich wiederum nicht. :-D

      Löschen
    2. Das müßt Ihr unbedingt mal ausprobieren. Hier gibt es eine Bastelpackung dafür. Es macht großen Spaß und sieht sehr schön aus.

      Löschen

Hat Dir mein Post gefallen? Dann freue ich mich über Deinen Kommentar.

Like this post? I'd love to hear from you! Please leave your comment.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...