2013-02-20

Puzzling with wooden triangles - Holzpuzzle

Our wooden puzzle is often played with by my kids
Mit unserm bunten Holzpuzzle wird oft gespielt


These are the triangles to work with
Die bunten Dreiecke


 Mumpel fitting them into a frame
Mumpel bestückt den Rahmen damit


 Done! Beatiful colors
Fertig! In den schönsten Farben


 Arrange it into a frame or use the triangles in other ways...
Beides möglich: Im Rahmen puzzlen oder außerhalb...


The leaning tower of Pisa
Der schiefe Turm von Pisa

This puzzle is something that never really gets boring for my kids. They just love to arrange those wooden triangles in bright colorful ways. Sometimes it turnes out to be really varicolored and other times it seems to follow rules of a pattern. My son told me he loves it because it is made out of wood and he loves everything made out of wood. My daughter loves the beautiful colors.

Unser Holzpuzzle wird den Kindern nie langweilig. Sie bilden gern neue Muster mit den bunten Dreiecken. Manchmal werden die Bilder einfach schön bunt, manchmal folgt das Muster Regeln die sie sich selbst aufstellen. Mein Sohn sagte mir er liebt das Puzzle weil es aus Holz gemacht ist und er alles was aus Holz ist liebt. Meine Tochter mag die bunten Farben.

2 Kommentare:

  1. Liebe Angie,
    das ist ja schön. Und so vielfältig nutzbar. Ich bin ganz fasziniert, dass man damit so etwas wie Mosaike legen, aber auch Türme oder Häuser. Es gefällt mir sehr gut, was Deine Kinder alles damit gemacht haben, das haben sie wirklich schön gemacht! Wir brauchen auch sowas.
    monika

    AntwortenLöschen

Hat Dir mein Post gefallen? Dann freue ich mich über Deinen Kommentar.

Like this post? I'd love to hear from you! Please leave your comment.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...