2013-02-23

Needle felting - Nadelfilzen

Our latest needle felting projects
Unsere neuesten Filzprojekte


 felting wool
Filzwolle


 Rob creating a woolen black kite on a green piece of felt
Rob filzt einen Schwarzmilan auf ein Stück grünen Filz


 Self made black kite
Selbstgemachter Schwarzmilan


 Mumpel created a lighthouse in remembrance of our last vacation to the North Sea.
Mumpel filzt einen Leuchtturm in Erinnerung an unseren letzten Urlaub an der Nordsee.

We have these little pieces of felt in various colors that we create pictures on using the needle felting technique.
Wir haben kleine Filzmatten in verschiedensten Farben auf die wir Bilder filzen.
 

 Rob's sunset over the ocean
Rob's Sonnenuntergang über dem Meer


Fall picture I did
Herbstbild von mir


1 Kommentar:

  1. Eure Filz-Werke sind wirklich richtig schön geworden! Man sieht, dass die Kinder (und Du natürlich auch ;-)) sich viel Mühe gegeben haben. Wir haben bisher überwiegend nass gefilzt. Ich nehme Deinen Post als Anregung, es auch einmal mit Wollbildern zu versuchen!

    AntwortenLöschen

Hat Dir mein Post gefallen? Dann freue ich mich über Deinen Kommentar.

Like this post? I'd love to hear from you! Please leave your comment.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...