2024-08-05

Selbstständig

Hallo meine Lieben, ich habe mich vor wenigen Wochen selbstständig gemacht mit Psychologischer Beratung und Coaching. Rob hat netterweise mit mir eine kleine Fotosession gemacht, damit ich Bilder hatte, um Flyer zu entwerfen. Das war gar nicht so einfach wie ich gedacht habe - ich habe schon einige Zeit am Design gesessen und am Ende waren zwei kleine Fehler drin und ich musste alles nochmal neu bestellen. Ja gut, die Fehler wären keinem großartig aufgefallen, aber mir sind sie aufgefallen und haben mich gestört. 
 
Hier ist das Paket gerade eingetroffen und ich habe nachgesehen, ob diesmal alles richtig gedruckt ist. Das ist es!
 
 
 
So sieht der Flyer jetzt auf der einen Seite aus. Wer mehr erfahren möchte, kann sich gern auf meiner Webseite umschauen. 
 
 
 
So sieht mein Beratungszimmer aus. Ich freue mich schon auf die ersten Klienten. 
 
 
 
Passend dazu habe ich im Juni zu meinem Geburtstag ein sogenanntes Systembrett geschenkt bekommen. Meine Fortbildungsgruppe hat zusammengelegt und es mir geschenkt, damit ich systemische Beratung anbieten kann. Bald mache ich die dazugehörige Fortbildung. Bisher bin ich ausgebildet in Klientenzentrierter Gesprächspsychotherapie nach Carl Rogers und Gestalttherapie. 
 
Nun arbeite ich als Physiotherapeutin in einer Praxis hier vor Ort und bald mit Klienten für Beratung und Coaching. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hat Dir mein Post gefallen? Dann freue ich mich über Deinen Kommentar.

Like this post? I'd love to hear from you! Please leave your comment.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...