2020-02-24

Another sunday at the workshop - Noch ein Werkstatt-Sonntag


Den Sonntag haben wir zusammen in der Werkstatt verbracht, um für unsere Schneidebretter eine Halterung zu bauen, auf der alle neun Bretter Platz finden. Wir möchten die Holzbretter bald ausstellen und brauchen dafür eine entsprechende Vorrichtung. Die KEIROs könnt Ihr Euch hier bei Instagram anschauen.

On sunday we worked at the workshop. We need to build some kind of device to present our cutting boards on and that is what we built that day. It needs to contain all nine cutting boards. We want to present them in a restaurant soon. You can have a look at our KEIROs here on instagram



 Außerdem haben Rob und ich endlich mal wieder neue Fotos gemacht, die ich für Instagram verwenden kann. 
Rob and I took new photos that I can use for our instagram page. 

Wir wollen ein KEIRO Schneidebrett im Helldunkel Kontrast abbilden und dafür muss die Beleuchtung stimmen. 
We want to take a picture of one of the KEIRO cutting boards in a contrast of dark and light so we need to adapt the light for taking the photo. 


Das Ergebnis.
The result. 

3 Kommentare:

  1. Tolle Fotos! Diese gemusterten Bretter sind wirklich schön. Hoffentlich geraten die Finger nicht in die Säge! Da hätte ich große Angst vor . . .

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich hab auch schon an der Kreissäge Holz zersägt. Ich kann nur sagen ich hatte jedes Mal ein mulmiges Gefühl, ist auch nicht so wirklich meins. Thomas macht das ohne mit der Wimper zu zucken.

      Löschen
    2. Wenn man genau hinguckt und Fingerspitzengefühl hat, muß es wohl in Ordnung sein, aber ich würde mir das nicht zutrauen.

      Löschen

Hat Dir mein Post gefallen? Dann freue ich mich über Deinen Kommentar.

Like this post? I'd love to hear from you! Please leave your comment.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...