2019-10-31

Halloween

Pünktlich zu Halloween sind unsere Kürbisse fertig geworden. Rob hat den linken Kürbis ausgeschnitten und Mumpel den rechten. Noch stehen die beiden Fratzen im Wohnzimmer, doch heute nachmittag werden sie vor die Tür gestellt. 

Right on time for Halloween the kids got done with their pumpkins. Rob made the one on the left and Mumpel the one on the right. They are still standing in our living room but this afternoon we will put them outside.

Wir wünschen Euch allen ein schönes Halloween - Fest!

Have a joyful Halloween all of  you!

5 Kommentare:

  1. Gut sind die geraten! Unsere Mädchen machen jeden Abend die Kerzen in den Kürbissen an. Habt Ihr keine Deckel? Wir lassen sie immer so lange draußen, bis sie ganz schimmelig werden oder von den Rehen gefressen werden, die dann vor der Haustür stehen und an den Kürbissen nagen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Doch, wir haben Deckel, die habe ich vergessen drauf zu machen, als ich das Foto gemacht habe. Gestern waren sie auch sehr nötig denn abends hatten wir einen richtigen Sturm und die Kürbislichter sind einmal trotz Deckel ausgegangen. Ja, wir lassen sie auch sehr lange draußen - ach wie schön - dass die Rehe sie fressen und sogar bis zu Eurer Tür kommen! Das wird uns hier nicht passieren. Bei meiner Oma habe ich aber öfter welche gesehen wenn ich dort zu Besuch war früher. Sie kamen übers Feld bis vorne in den Garten und sind oft Stundenlang geblieben.

      Löschen
  2. Manchmal gibt es aber auch einen kleinen Brand, wenn der Deckel drauf ist. Das ist Miriam gestern passiert.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh! Steht der Kürbis noch? Unsere sind nun soweit dass ich sie entsorgen muss. Dummerweise ist die Biotonne voll, das bedeutet warten bis übermorgen.

      Löschen
    2. Ja, aber der Deckel war hin. Jetzt sind die Kürbisse sowieso sehr matschig. Es war zu kalt und dann wieder zu warm. Dann werden sie zu Suppe.

      Löschen

Hat Dir mein Post gefallen? Dann freue ich mich über Deinen Kommentar.

Like this post? I'd love to hear from you! Please leave your comment.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...