2017-03-25

Puzzles and walks - Puzzles und Spaziergänge


Die letzten zwei Wochen lang waren die Kinder etwas angeschlagen mit Halsschmerzen und Schnupfen. Deshalb sind wir es etwas ruhiger angegangen und haben gemütliche Dinge gemacht. Unter anderem haben die zwei sich an dieses Puzzle gesetzt, das Robin zu Weihnachten geschenkt bekommen hat. Die schönsten Orte der Welt sind nun fertig gepuzzlet und werden bald als Bild an die Wand gehangen. 

The kids have been slightly sick over the past two weeks so we stayes at home a lot doing rather calm and cosy things. They have finished the puzzle that Robin got for christmas last year. It contains pictures of the most beautiful places in the world. The puzzle will go up on the wall soon.  

Wir sind viel draußen an der frischen Luft gewesen. So langsam kommt die Sonne wieder raus und das ist schön. Wir sind alle wintermüde. Außerdem gibts wieder viel Rohkost bei uns. Die Kinder haben sich einen Rohkostteller mit Paprika, Rauke, Tomaten und Sesam zum Frühstück gemacht und mittags gab's eins meiner Lieblingsgemüse: Mangold. Gesund essen um gesund zu werden. 

We have been outside going for walks a lot the last days to get healthy again. The sun is finally shining again and that's one good thing. We are all a bit tired of the winter by now. Also we've included more raw food into our diet again. The kids made themselves a plate with bell peppers, tomatoes, rucola and sesame on it and for lunch we had one of my favorite veggies: mangold.

Lamas füttern während des Spaziergangs. Die sehen wirklich süss aus. Man muss aber schon aufpassen, dass sie nicht spucken. Sind nicht immer gut drauf. :-)

Feeding the lamas close to our house. They do look really cute but you must always watch out. Sometimes they spit. They are not always in a good mood. :-)

Thomas und ich haben wieder angefangen, Spinning zu fahren. Damit wir fit bleiben!

Thomas and I have started with indoor cycling again to stay healthy. 

Was habt Ihr so gemacht die letzten Wochen? 
What have you been up to during the last weeks?

Herzliche Grüße, 

Angie 

2 Kommentare:

  1. Hoffentlich werdet Ihr schnell wieder ganz gesund! So ein schickes Puzzle, das hätte Miriam und Veronika auch gefallen, die beiden mögen Puzzlespiele auch gerne. Hier scheint heute die Sonne, nachdem es auch eine Woche sehr kalt war. Mein letzter Blogeintrag zeigt meinen Onkel und meine Tante aus Eurer Heimat. Sie haben uns hier besucht. Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Eva! Puzzles machen unsere Kinder immer phasenweise gerne. Diesmal ging es in einem Rutsch durch. Onkel und Tante aus unserer Heimat da muss ich morgen gleich mal gucken! Ich hoffe ihr habt keine Angst wegen der Vorfälle in London. Wie lange bleibt ihr noch? Viele Grüße!

      Löschen

Hat Dir mein Post gefallen? Dann freue ich mich über Deinen Kommentar.

Like this post? I'd love to hear from you! Please leave your comment.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...