2014-02-14

Decorating a box - Eine Schachtel dekorieren

Mumpel got a paper box for christmas which you can decorate with little sticker stones. This is one of the things she did yesterday afternoon. We have many of these boxes and also pictures that work in the same way. She likes to do this kind of thing a lot. She put her favorite tapes she listens to into the box.

Mumpel hat zu Weihnachten eine Box zum Dekorieren bekommen. Man klebt kleine, bunte Plastiksteinchen darauf um sie so zu verzieren. Das hat sie, unter anderem, gestern nachmittag gemacht. Sie mag diese Art von Bastelsachen sehr gern. Anschliessend hat sie ihre liebsten Kassetten hineingepackt, die sie abends gern hört.


2 Kommentare:

  1. Das Kästchen ist sehr schön geworden! Ich glaube, das müssen wir auch mal ausprobieren!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das macht wirklich Spass, wir haben schon einige davon und könnten immer mehr machen. :-) Ich mache auch teils mit, das ist ein toller Weg um gemeinsam das zu tun was ihr eben Spaß macht. Du kennst das ja, manche Dinge macht man lieber mit als Eltern weil sie den eigenen Interessen eher entsprechen als andere. :-)

      Löschen

Hat Dir mein Post gefallen? Dann freue ich mich über Deinen Kommentar.

Like this post? I'd love to hear from you! Please leave your comment.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...