Kennt Ihr das, dass das Leben einen manchmal ganz schön durchschütteln kann und man gar nicht mehr weiß, wo oben und unten ist? So ist es mir in den letzten Monaten gegangen und ich kann Euch sagen, das war und ist keine schöne Erfahrung. Kein Stein ist auf dem anderen geblieben, es ist nichts mehr, wie es vorher war. Mein Leben ist dabei, sich komplett zu verändern und zwar nicht, weil ich das so wollte, sondern weil man eben niemals kontrollieren kann, was andere Menschen tun.
Nach Monaten des Trauerns und der Hilflosigkeit sehe ich aber seit ein paar Tagen endlich wieder sowas wie Licht am Ende des Tunnels und ich bin wild entschlossen, trotz immer wiederkehrender schlechter Momente, die guten Momente nicht aus den Augen zu verlieren und zu wertschätzen, in dem Wissen, dass diese Momente mehr werden. Deshalb werde ich versuchen, hier wieder regelmäßig aktiv zu sein. Motto der neuen Woche: Fokus auf die schönen Dinge.
Angie, schreibst Du hier weiter?
AntwortenLöschenDer Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
LöschenHallo liebe Eva, jetzt habe ich hier gerade Deinen Kommentar veröffentlicht und selbst einen geschrieben und nun war er einfach weg. Sehr seltsam. Ich weiss noch nicht ob ich hier weiterschreiben soll. Ich mag den Blog total gerne, frage mich aber, ob ich hier weitermache oder vielleicht einen neuen aufmache. Ich tauche gerade erst wieder auf aus all dem Chaos. Würdest Du das denn gern haben oder unterstützen?
LöschenIch würde mich freuen, wenn Du wieder schreiben würdest :).
LöschenHabe wieder gesehen wieviel Spass das macht. Ich verfasse bald den nächsten. An den Seiten muss ich auch was ändern an den Bildern. Da habe ich noch Winter. :-)
LöschenHa, ha, bald ist wieder Winter!
LöschenDu sagst es - und ich merke es bald wieder wenn ab September wieder die Weihnachtssüßigkeiten in den Regalen stehen und man sich fragt in welcher Welt man eigentlich lebt. Im Januar gibts dann die Ostersüßigkeiten.
LöschenGenau!
Löschen