2022-11-18

Noch mehr Nordsee - Urlaub

Ich habe noch ein paar Bilder für Euch - es ist einfach so schön dort ich plane schon wieder den nächsten Ausflug dorthin. :-D
 
 
 
Elfie kann nicht fassen wie weit die Strandpromenade weg ist. :-D Natürlich macht es ihr gar nichts aus, so weit zu laufen. Im Gegenteil sie würde am liebsten den ganzen Tag am Strand hin und herflitzen. 



Diese Marken mit unterschiedlichen Motiven konnte man sich aus 5 Cent Stücken machen lassen und das haben wir getan. Nun haben wir Marken mit den Pfahlbauten, dem Westerhever Leuchtturm und Möwen, Sand und Meer. 
 
 
 
 
Diese Tasse fand ich ganz lustig - siehe nächstes Bild. Wir haben sie im örtlichen Nippesladen gefunden. 
 
 
 
 



Rob hat diese schöne Aufnahme mit seiner neuen Kamera gemacht.
 
 
 
Pfotenabdruck



Kitefahrer am Strand
 
 
 
Hunde unterwegs zum Meer



Am frühen Abend sassen wir öfter in einem sehr schönen Cafe in Sankt Peter Dorf - sie haben eine Außenterrasse auf der Strandkörbe stehen und eine Markise die vor Wetter schützt und schöne gemütliche Lichter. 
 
 
 
Es gab Tee für die einen und Kakao für die anderen
 
 
 
Neben dem schönen Cafe war direkt ein Restaurant das von einem Künstler diese schönen Figuren aus Glas ausgestellt hat - draußen an der Straße, so dass sie jeder im Vorbeigehen sehen kann. --- Unbeauftragte Werbung ---
 
 
 
Nach der Eule noch ein anderer Vogel
 
 
 
Und eine Fledermaus. 



Ich kann nur sagen wir kommen wieder. Im Hintergrund sieht man den Böhler Leuchtturm.

5 Kommentare:

  1. Sehr schöne Fotos sind das! Es ist ja wirklich leer. Und Rob hat eine tolle Kamera. Die Glasfiguren sind auch sehr schön. Haben sie alle eine Glühbirne drin? War das aber kein Ostfriesentee? Und die Schafe sind noch draußen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du meinst bestimmt das letzte Bild, das sind keine Schafe das sind Kühe, ich glaube sogar, schottische Hochlandrinder. Die stehen auch oft mitten auf den Salzwiesen und kommen dann ziemlich nah wenn man dort lang geht da ist dann kein Zaun zwischen den Spaziergängern und den Kühen. Vielen Dank, wir fanden es auch so toll ich habe so viele Bilder gemacht. Nein das war ein Früchtetee, der "Maybe baby" hiess. :-) Die Glasfiguren haben Glühbirnen drin, witzig sind die, oder? Meine Mutter hat von dem Künstler einen Frosch als Schale, der macht nicht nur Lampen. Borowski heißt er, hier ist seine Webseite: https://borowski-glas.de/

      Löschen
    2. Danke für den Link! Oh, ist das ein Schwangerschaftstee?

      Löschen
    3. Nein das hieß einfach nur so es waren Erdbeeren, Ananas, Waldfrüchte und noch irgendwas drin ich fand ihn wirklich lecker.

      Löschen

Hat Dir mein Post gefallen? Dann freue ich mich über Deinen Kommentar.

Like this post? I'd love to hear from you! Please leave your comment.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...