2020-04-20

Happy birthday, Rob - Herzlichen Glückwunsch, Rob


Kurz nach Ostern haben wir Rob's Geburtstag gefeiert. Er ist schon 17 Jahre jung geworden, ich kann es, wie in jedem Jahr, nicht fassen, wie schnell die Zeit vergangen ist. Mumpel hat ihm ein Bild gezeichnet von einem Clownfisch. Wie man sieht, hatte ich noch das richtige Papier parat, um die Geschenke einzupacken, aber das hat keinen gestört. :-) Er hat sich vor allem Zubehör für seinen PC gewünscht. 

A couple of days after easter we celebrated Rob's birthday. He turned 17 and as always on birthdays of the kids I just can't believe how fast time went by. Mumpel drew a picture for him with a clown fish on it. As you can see I did'nt have any proper paper left to wrap his presents in so this christmas wrapping paper had to do. It was worth a laugh, though and he liked it. 

Mumpel hatte am Vortag diese riesige Portion Muffins mit Schokolade und Sauerkirschen für Rob vorbereitet und einige von ihnen mit Mandelsplittern verziert. Die Muffins waren wirklich sehr lecker.

Mumpel baked these chocolate and cherry muffins with almonds on top for him. They really were delicious. 
 Geburtstagstisch mit Kuchen, Muffins und Walddekoration mit bunten Ostereiern aus Holz.
Birthday table with Muffins, cake and forest decoration with colorful wooden easter eggs.


Diese Karte habe ich für Rob zum Geburtstag gemalt, das soll ein Gimpel sein.
I drew this birthday card for Rob, it's supposed to be a bullfinch


 Rob hat außerdem neue Saiten für seine E-Gitarre bekommen.
Rob got some new guitar strings for his guitar. 

Abends haben wir wieder zusammen im Garten gesessen und Feuer in der Feuerschale gemacht. Es war ein sehr gemütlicher Ausklang des Tages. 

At night we all sat outside in the garden around our fireplace. It was the perfect end of a really nice day.

2 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Er ist nur ein wenig jünger als Miriam. So ein schöner Geburtstagstisch. Die Eier sind auch klasse! Und natürlich Fisch und Gimpel! So schön!

    Ich schreibe bald hier mehr, aber die arbeitsreichste Woche des Semester hat angegangen: Finals Week!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab's schon gelesen, dass es sehr busy ist bei Dir im Moment! Take your time, mach erst mal alles in Ruhe fertig! Viel Erfolg!

      Löschen

Hat Dir mein Post gefallen? Dann freue ich mich über Deinen Kommentar.

Like this post? I'd love to hear from you! Please leave your comment.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...